AW: Antw: [gnd] AW: Protokollentwurf Telko AG GND vom 09.03.2012

Feilhauer, Petra P.Feilhauer at dnb.de
Don Mar 15 10:18:28 CET 2012

Liebe Frau Diedrich,
es ist genauso wie Sie es beschreiben:

Mit Index KOR und KSK findet man zunächst ALLE Normdatensätze. Im Trefferset sind aber nur ausschließlich die Titel, die mit den Formalerschließungsfelder (Pica 31**+ Feldgruppen)  verknüpft sind.
Entsprechend bei ATR und PSW: zunächst werden ALLE Normdatensätze gefunden - im Trefferset sind bei ATR nur die Titel der FE und bei PSW die Titel der SE.

Das Skript GND-Link sollte also ohne weitere Suchen genutzt werden können.

Viele Grüße,
   Petra Feilhauer

--
****  Bitte beachten Sie die neue Internet- und E-mail-Adresse. ****