[Gnd-ag-os-wds] Absage Treffen am 14. Februar 2023

Feuerstein, Annabel annabel.feuerstein at bsz-bw.de
Fr Feb 10 12:18:39 CET 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider muss ich unser geplantes Treffen am 14. Februar, also in der
kommenden Woche, absagen. Die DNB ist noch nicht zum Programmieren unserer
Vorgaben (Modell 2, Offline-Expansion) gekommen, da dort auch einige weitere
wichtige Themen parallel anstehen. Ein Treffen ohne etwas in der
Test-Datenbank anschauen zu können halten Frau Diedrich und ich nicht für
sinnvoll.

Derzeit ist ein weiteres Treffen für die Zeit nach Ostern realistisch,
deshalb werden wir Ihnen dazu vermutlich in der kommenden Woche durch Frau
Töpler eine neue Terminumfrage zukommen lassen.

Ich wünsche Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende,

herzliche Grüße an Sie alle,

Annabel Feuerstein

--
Annabel Feuerstein
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)