[Gnd-ag-os-wds] Protokoll ist im Wiki

Feuerstein, Annabel annabel.feuerstein at bsz-bw.de
Mo Sep 12 08:24:30 CEST 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Protokoll unserer letzten Sitzung finden Sie hier:
https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=248948081

Gerne Korrekturen oder Ergänzungen selbst vornehmen oder an mich melden.

Zu dem kursiven Zusatz (außerhalb des Protokolls):
Nach einem internen Gespräch hier im BSZ, das ich nach unserem Treffen
hatte, wurde mir berichtet, dass das Unterfeld $L für die Originalschrift an
sich keine Auswirkung hat, sondern nur auf die Sprache der Umschrift. Ich
werde deshalb mit Kolleginnen aus zwei unserer MPIs Kontakt aufnehmen, um
das abzuklären.

Falls jemand von unserm Kreis hier bereits Informationen hat, bitte gerne
direkt an die Gruppe weitergeben.

Viele Grüße
Annabel Feuerstein

--
Annabel Feuerstein
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)