[Dini-ag-kim-wikibase] Austausch morgen

Hentschke Jana J.Hentschke at zbw.eu
Mi Aug 5 18:22:02 CEST 2020


Was!? Schon ein Vierteljahr rum? :)



Ich gehe mal davon aus, dass der Bigbluebutton-Raum der UB Mannheim<https://bbb.bib.uni-mannheim.de/b/jan-9cn-gde> zur Verfügung stünde und habe den Link auf der Meetingseite<https://wiki.dnb.de/x/-8z0CQ> eingetragen. Andernfalls mögen die Mannheimer Kollegen bitte noch Bescheid geben.



Ich selber würde nicht dabei sein, weil keine eigenen Aktien im Thema. Wenn ihr mich für irgendwas Organisatorisches gerne dabeihättet, sagt mir aber Bescheid - dann kann ich gerne dazukommen. Falls ihr Erkenntnisse zum Slack bzw. euren Nutzungsbedürfnissen gewinnt, dann lasst es mich unbedingt wissen - das ist dann auch für andere KIM-Aktivitäten interessant.



Besten Gruß aus Hamburg von
Jana



.............................................................................................................................................
JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management

ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Standort Hamburg
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg

E: j.hentschke at zbw.eu<mailto:j.hentschke at zbw.eu>

www.zbw.eu<http://www.zbw.eu/>
.............................................................................................................................................
In eigener Sache: Wie das Web Forschungs- und Publikationsprozesse ändert - damit beschäftigt sich der Leibniz-Forschungsverbund Open Science: https://www.leibniz-openscience.de/de/
.............................................................................................................................................










-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dini-ag-kim-wikibase <dini-ag-kim-wikibase-bounces at lists.dnb.de> Im Auftrag von Becker, Hans-Jürgen
Gesendet: Mittwoch, 5. August 2020 15:14
An: 'dini-ag-kim-wikibase at lists.dnb.de' <dini-ag-kim-wikibase at lists.dnb.de>
Betreff: [Dini-ag-kim-wikibase] Austausch morgen



Liebe Leute,



findet unser für morgen angesetzter Austauschtermin [1] eigentlich statt?



Sommerliche Grüße aus Frankfurt

Hans-Jürgen



[1] https://wiki.dnb.de/x/-8z0CQ



***Suchen. Finden. Entdecken. Deutsche Nationalbibliothek***



--

Hans-Jürgen Becker

Deutsche Nationalbibliothek

Informationsinfrastruktur

Adickesallee 1

D-60322 Frankfurt am Main

Telefon: +49-69-1525-1717

Telefax: +49-69-1525-1799

mailto:h.becker at dnb.de

http://www.dnb.de



--

Dini-ag-kim-wikibase mailing list

Dini-ag-kim-wikibase at lists.dnb.de<mailto:Dini-ag-kim-wikibase at lists.dnb.de>

https://lists.dnb.de/mailman/listinfo/dini-ag-kim-wikibase
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-wikibase/attachments/20200805/b749ab25/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dini-ag-kim-wikibase