[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Verbindung Verlage - Bibliotheken

Herbert Barkmann hbarkmann at onixtools.de
Mo Sep 26 12:36:31 CEST 2022

Hallo in die Runde,

die Metadaten-Lounge am 14.9. war mit 120 Teilnehmenden sehr gut besucht.
Ich denke wir werden das Format ausbauen und alle 2 Monate etwas
interessantes anbieten.
Wie wäre es mit einem Austausch-/Diskussions-Termin zwischen Verlagen und
Bibliotheken?
Die Verlage würden hören, was ihr als Bibliotheken so für Probleme habt und
welche Anforderungen für Euch wichtig sind.
Die Bibliotheken würden vielleicht besser verstehen, welche Probleme die
Verlage haben und gemeinsam könnte man die Situation evtl. verbessern.

Wenn dazu aus der Selbsthilfegruppe Interesse besteht, würde ich versuchen,
einen Termin früh im kommenden Jahr anzusetzen.

Viele Grüße
Herbert Barkmann

BARKMANN software & services
Schweigbrunnenstr. 3, 79256 Buchenbach