[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Präsentation eBookTag

Sofia Armanini Alder sofia.armanini at zb.uzh.ch
Mi Okt 5 12:31:41 CEST 2022

Liebe Runde

Es kam ja der Wunsch, dass ich schon einmal meine Präsentation vom eBookTag Bremen mit Ihnen teile, bis MissingLink alle Unterlagen der zwei Tage zur Verfügung stellt.

Noch eine Frage: wie geht es nun mit der Untergruppe Lizenzvertrag und Minimalanforderungen weiter? Soll ich schon einmal jemand bei unserem Konsortium anfragen?

Beste Grüsse

Sofia Armanini

Dr. phil. Sofia Armanini
Bestandsentwicklung und Liaison Services
Leiterin E-Medien/ Periodika

Zentralbibliothek Zürich
Zähringerplatz 6
CH-8001 Zürich
Tel +41 44 268 32 30
sofia.armanini at zb.uzh.ch<mailto:sofia.armanini at zb.uzh.ch>
www.zb.uzh.ch

Büro: Mo, Di, Do, Fr morgens (unregelmässig)
Home Office +41 43 288 02 71: Mo u. Fr (unregelmässig), Mi morgens