[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Termin Praxisaustausch Teil 2: 30.09. und Finetuning Metadaten-Painpoints

Hentschke, Jana J.Hentschke at zbw.eu
Fr Jun 24 15:19:32 CEST 2022


Liebe Liste,

an alle, die heute beim [Praxisaustausch] waren, ein herzliches Dankeschön für die Beteiligung und das Engagement. 

Ich habe kurzerhand schon mal den Termin für Teil 2 festgelegt - eine Woche nach unserem nächsten Selbsthilfegruppentreffen: bitte dafür schon mal den 30.09. merken. Wikiseite gibt's auch schon: https://wiki.dnb.de/x/9Ie6Dg

Spätestens beim [Selbsthilfegruppentreffen] am 23.09, aber auch gerne jetzt schon hier über die Mailingliste oder im [Etherpad des nächsten Treffens] sollten wir noch zusammen ausfeilen an meinem Aufschlag, die größten Painpoints unseres Arbeitsbereichs strukturiert zusammenzufassen: https://wiki.dnb.de/x/RYW6Dg

Feedback zum Ablauf der heutigen Veranstaltung und Vorschläge für das nächste Mal sind hier über die Liste oder beim nächsten Treffen herzlich willkommen!

Besten Gruß von
Jana Hentschke

[Praxisaustausch] https://wiki.dnb.de/x/3yNxDg
[Selbsthilfegruppentreffen] https://wiki.dnb.de/x/cxCtDQ
[Etherpad des nächsten Treffens] https://etherpad.lobid.org/p/Selbsthilfegruppe_Verlagsmetadaten_20220923


...............................................
JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management

ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg

T: +49-40-42834-337 (umgeleitet zu Homeoffice-Zeiten)
E: j.hentschke at zbw.eu

www.zbw.eu
...............................................
In eigener Sache: Wie das Web Forschungs- und Publikationsprozesse ändert - damit beschäftigt sich der Leibniz-Forschungsverbund Open Science: https://www.leibniz-openscience.de/de/
...............................................



Mehr Informationen über die Mailingliste Dini-ag-kim-verlagsmetadaten