[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Reminder: Nächste Therapiesitzung diesen Freitag, 21. Januar 2022 + Umfrage: "Wie wollen wir weitermachen?"

Hentschke, Jana J.Hentschke at zbw.eu
Mi Jan 19 10:57:55 CET 2022


Liebe Liste,

beste Wünsche für das frische Jahr 2022 und die Erinnerung: Freitag sind wir verabredet -> https://wiki.dnb.de/x/uBsRD ;)

Wer schon weiß, dass er/sie kommt, kann sich gerne schon mal im Etherpad eintragen und dort auch Themenvorschläge hinterlassen.
Ich habe ein paar Themen übertragen, die wir schon länger auf der Liste hatten, aber bisher noch nicht behandelt haben.

Außerdem können wir uns darüber unterhalten, ob wir dieses Jahr mit unserer Selbsthilfegruppe so weitermachen wollen wie bisher. Ich kann gerne neue vierteljährliche Termine festlegen, aber vielleicht gibt es auch andere Ideen für unseren Modus? Mehr? Weniger? Auslaufen lassen? Rückmeldungen gerne Freitag oder bereits jetzt hier an die Liste.

Besten Gruß von
Jana Hentschke

.............................................................................................................................................
JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management

ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Standort Hamburg
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg

T: +49-40-42834-337 (umgeleitet zu Homeoffice-Zeiten)
E: j.hentschke at zbw.eu<mailto:j.hentschke at zbw.eu>

www.zbw.eu<http://www.zbw.eu/>
.............................................................................................................................................
In eigener Sache: Wie das Web Forschungs- und Publikationsprozesse ändert - damit beschäftigt sich der Leibniz-Forschungsverbund Open Science: https://www.leibniz-openscience.de/de/
.............................................................................................................................................

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-verlagsmetadaten/attachments/20220119/54f6f1c7/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dini-ag-kim-verlagsmetadaten