[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Treffen 15.1. findet statt + neue Blitzumfrage zu neuen Terminen

Hentschke Jana J.Hentschke at zbw.eu
Do Jan 14 17:25:48 CET 2021


Liebe Gruppe,

die Blitzumfrage hat ergeben, dass wir in jedem Fall eine gute Handvoll Teilnehmer* werden morgen.
Deshalb findet das Treffen statt!

Da uns auch die bereits festgelegten Termine ausgehen, müssen wir uns überlegen, wie wir danach weiter vorgehen.
Damit nicht nur die morgen Anwesenden mitreden können, hier die nächste kleine Blitzumfrage zum Thema "Wann + wie oft will sich die Selbsthilfegruppe weiterhin treffen?":
https://nuudel.digitalcourage.de/OPWX1x2BvZLU6d2p

Hoffentlich bis morgen!
Besten Gruß von
Jana Hentschke



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Hentschke Jana 
Gesendet: Donnerstag, 14. Januar 2021 12:38
An: 'dini-ag-kim-verlagsmetadaten at lists.dnb.de' <dini-ag-kim-verlagsmetadaten at lists.dnb.de>
Betreff: AW: [Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] SHG Treffen Freitag, 15.1.?

Liebe LeidensgenossInnen (Anrede gefällt mir!),

auch ich wünsche allen ein gutes Jahr 2021! 

Von mir aus können wir uns gerne wie geplant angesetzt treffen.
Zwar sind noch nicht viele weitere Themen gelistet (gerne noch im Etherpad eintragen!), aber wir haben vom letzten Mal ja noch welche übrig.
Ich habe zwar natürlich noch keine Zeit gehabt, etwas vorzubereiten (... wie das immer so ist), aber es wäre sehr in meinem Interesse, die Kontinuität unserer Selbsthilfegruppe aufrecht zu erhalten. :)

Wenn es anderslautende Stimmen gibt, können wir aber auch gerne z.B. um einen Monat verschieben. Falls dann bei anderen mehr Luft für den Kolleg*Austausch ist.

Weitere Meinungen?
Hier zur Blitzumfrage: https://nuudel.digitalcourage.de/yjot5hf3rnDTBTVY ... oder per Mail hier an die Liste Vorschläge machen!
Ich melde mich heute Spätnachmittag und verkünde das Ergebnis. 

Hier die bisherige Agenda: https://wiki.dnb.de/x/2IF1Cg

Besten Gruß von
Jana Hentschke



...............................................
JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management

ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft Standort Hamburg Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg

T: +49-40-42834-337 (umgeleitet zu Homeoffice-Zeiten)
E: j.hentschke at zbw.eu

www.zbw.eu
...............................................
In eigener Sache: Wie das Web Forschungs- und Publikationsprozesse ändert - damit beschäftigt sich der Leibniz-Forschungsverbund Open Science: https://www.leibniz-openscience.de/de/
...............................................




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dini-ag-kim-verlagsmetadaten <dini-ag-kim-verlagsmetadaten-bounces at lists.dnb.de> Im Auftrag von Ulrike Oelhoff
Gesendet: Donnerstag, 14. Januar 2021 08:44
An: dini-ag-kim-verlagsmetadaten at lists.dnb.de
Betreff: [Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] SHG Treffen Freitag, 15.1.?

Liebe Koll.,

oder vielleicht auch liebe LeidensgenossInnen. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und hoffe, dass der Start reibungslos war.

In meinem Kalender steht für morgen ein weiteres Treffen der SHG. Findet dies statt oder sind alle noch mit dem Bearbeiten der Bestellungen vom Ende letzten Jahres beschäfftigt?

Viele Grüße aus Mannheim

Ulrike Oelhoff

--
Ulrike Oelhoff
Team E-Medien

Universität Mannheim
Universitätsbibliothek
Schloss Schneckenhof West | 68131 Mannheim

Tel: +49 621 181 3523 (derzeit im Home office)
E-Mail: ulrike.oelhoff at bib.uni-mannheim.de

Web: https://www.bib.uni-mannheim.de
*************************************************

--
Dini-ag-kim-verlagsmetadaten mailing list Dini-ag-kim-verlagsmetadaten at lists.dnb.de
https://lists.dnb.de/mailman/listinfo/dini-ag-kim-verlagsmetadaten


Mehr Informationen über die Mailingliste Dini-ag-kim-verlagsmetadaten