From J.Hentschke at zbw.eu Mon Apr 26 20:02:16 2021 From: J.Hentschke at zbw.eu (Hentschke Jana) Date: Mon, 26 Apr 2021 18:02:16 +0000 Subject: [Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Erinnerung: Selbsthilfegruppen-VK am Mittwoch um 15:30 Uhr Message-ID: Liebe Gruppe, hier die Erinnerung, dass schon übermorgen, am 28. um 15:30 Uhr, unsere nächste VK stattfindet. In der Zwischenzeit habe ich auch die folgenden drei Termine festgelegt, so dass sie sich alle in den Kalendern vormerken können: jeweils freitags von 10 - 11:30 Uhr am 23.07., 22.10. und 21.01. Ich habe jetzt auch endlich die Notizen vom Januartreffen zur Nachlese sortiert und ins Wiki übertragen: https://wiki.dnb.de/x/2IF1Cg - ggf. gerne korrigieren und ergänzen. Dabei sind mir auch ein paar kleinere Punkte untergekommen, die ich ins Etherpad für das Treffen am Mittwoch übertragen habe: http://etherpad.lobid.org/p/Selbsthilfegruppe_Verlagsmetadaten_20210428 Dort könnten alle noch mal draufschauen und weitere Themen eintragen. Es ist noch Platz! Ich hoffe, wir sehen und hören uns Mittwoch und Grüße aus Hamburg Jana Hentschke ............................................................................................................................................. JANA HENTSCHKE Metadaten-Management ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft Standort Hamburg Neuer Jungfernstieg 21 20354 Hamburg T: +49-40-42834-337 (umgeleitet zu Homeoffice-Zeiten) E: j.hentschke at zbw.eu www.zbw.eu ............................................................................................................................................. In eigener Sache: Wie das Web Forschungs- und Publikationsprozesse ändert - damit beschäftigt sich der Leibniz-Forschungsverbund Open Science: https://www.leibniz-openscience.de/de/ ............................................................................................................................................. -------------- nächster Teil -------------- Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt... URL: