[Dini-ag-kim-titeldaten] DINI-AG KIM-Sitzung im Rahmen der SWIB20 on the web am 23.11. virtuell

Hentschke Jana J.Hentschke at zbw.eu
Mi Okt 21 09:34:43 CEST 2020


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die nächste öffentliche Sitzung der DINI-AG KIM findet in guter Tradition am ersten Tag der SWIB statt - dieses Jahr am Montag den 23.11. von 13-14 Uhr virtuell.
Details und vorläufige Agenda unter: https://wiki.dnb.de/x/-4D0CQ

Wie immer ist die Teilnahme völlig zwanglos, alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Wer im Vorfeld bereits etwas auf die Agenda bringen möchte, gibt gerne kurz Bescheid an kiminfo at dini.de.

Ein gesetzter Programmpunkt ist die Planung des nächsten (virtuellen) KIM-Workshops. Wir freuen uns, wenn alle schon mal im Vorfeld über interessante Themen für Sessions und Vorträge nachdenken. Was würde mich gerade besonders interessieren? Welche Erfahrungen oder Expertise möchte ich gerne weitervermitteln?
Gemeinsam können wir auch überlegen, inwieweit es denkbar ist, Hands-On-Tutorials anzubieten. 

Beste Grüße von
Jana Hentschke


…………………………………………………………………………………………………………………………
JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management

ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Standort Hamburg
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg

T: +49-40-42834-337
E: j.hentschke at zbw.eu

www.zbw.eu
……………………………………………………………………………………………………………………………
In eigener Sache: News, Technologien und Innovationen für Bibliotheken und Informationszentren im ZBW-MediaTalk: http://www.zbw-mediatalk.eu/ ……………………………………………………………………………………………………………………………





Mehr Informationen über die Mailingliste dini-ag-kim-titeldaten