[Dini-ag-kim-titeldaten] Hauptempfehlungsdok - Zielgerade III (Es ist soweit!)

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Do Nov 15 15:59:53 CET 2018

Liebe Titeldatengruppe,

jetzt ist der Abschluss unserer gruppeninternen Review schon fast ein Jahr her und ich fürchte, manch eineRM ist unser Empfehlungsdokument seitdem vielleicht sogar aus dem Sinn geraten.

Mich hat es immer mal wieder etwas beschäftigt - auf seinem Weg durch die DINI-Hauptausschluss Review (was schnell ging) und schließlich in den letzten Wochen bei meiner Review des finalen PDFs im brandneuen DINI-Layout (was sich etwas hingezogen hat wegen des parallelen Engagements der Designerin bei der neuen DINI-Webseite).

Langer Rede, kurzer Sinn: Die Empfehlungen 2.0 sind kurz davor, als DINI-Publikation veröffentlicht zu werden! Ich werde dann in der nächsten Woche auch die Wikiseiten mit dem neuen Stand ersetzen.

Dann sollte natürlich noch etwas für die Awareness gesorgt werden. Mein Plan bisher dazu:

- Frau Walther vom DINI-Sekretariat mailt an die DINI-Listen und Inetbib
- Ich maile an die KIM-Listen
- ich twittere etwas in Absprache mit dem https://twitter.com/DNB_Aktuelles
- wir berichten im Rahmen der SWIB
- alle Gruppenmitglieder tun ihr übriges ...

Was können/sollten wir sonst noch tun? Ideen?

Besten Gruß von
Jana (Hentschke)