[Dini-ag-kim-titeldaten] Bitte an alle um Meinungsbekundung! (War: Bibliographic Ontology (Bibo) seit einigen Wochen nicht verfügbar)

Nooke, Stefanie nooke at ub.uni-leipzig.de
Mi Mär 14 10:04:04 CET 2018


Liebe alle,

sollte die Wiederbelebung von bibo nicht glücken bin ich dafür, 
zumindest die Klassen und properties zu ersetzen, für die es ein 
Äquivalent in schon genutzten Vokabularen (schema.org) gibt. Den Rest 
zunächst so lassen.

Viele Grüße,

Stefanie

-- 
Stefanie Nooke
Bereich Digitale Dienste

Universitätsbibliothek Leipzig
Beethovenstr. 6
04109 Leipzig
Mail: nooke at ub.uni-leipzig.de
Tel: +49 341 97-30610

ub.uni-leipzig.de


Am 13.03.2018 um 18:15 schrieb Hentschke, Jana:
> Hallo liebe Gruppe,
>
> ... ich tue mich schwer, hier ein Fazit zu ziehen. ;)
>
> Könnte sich bitte möglichst jede und jeder kurz melden und ein kleines Statement zur Frage "Empfehlungen jetzt noch mal Überarbeiten und bibo-frei zu gestalten?" abgeben (und wenn das nur sei "Nein.", "Leidenschaftslos.", "Weiß nicht." oder "Eigentlich ja, aber jetzt habe ich gerade wirklich keine Zeit dafür.")
>
> Besten Dank und Gruß von
> Jana | Hentschke
>
>
> *** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***
>   



Mehr Informationen über die Mailingliste dini-ag-kim-titeldaten