[Dini-ag-kim-titeldaten] Protokoll TelKo 27.03. und weiteres Vorgehen

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Die Mar 28 19:42:58 CEST 2017

Liebe Gruppe,

ich habe alle Absprachen von gestern auf die jeweiligen Entwurfseiten ĂŒbertragen und die TelKo-Seite[1] zum Protokoll ergĂ€nzt.

Die Etherpad-ProtokollunterstĂŒtzung hat sehr gut geklappt fĂŒr mich, vielen Dank!

Ich kĂŒmmere mich jetzt zunĂ€chst noch mit Adrian, Andreas und Lars um die Modellierung (insb. gezĂ€hlter) Serien und Überordnungsangaben (mehrbĂ€ndige und unselbststĂ€ndige Werke)
und melde mich dann wieder hier auf der Liste mit der abzunehmenden Fassung des Hauptempfehlungsdokuments.

Besten Gruß von
Jana | Hentschke

[1] https://wiki.dnb.de/x/T4l5Bw

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de