[Dini-ag-kim-titeldaten] Protokoll TelKo 27.03. und weiteres Vorgehen

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Die Mar 28 19:42:58 CEST 2017


Liebe Gruppe,

ich habe alle Absprachen von gestern auf die jeweiligen Entwurfseiten übertragen und die TelKo-Seite[1] zum Protokoll ergänzt.

Die Etherpad-Protokollunterstützung hat sehr gut geklappt für mich, vielen Dank!

Ich kümmere mich jetzt zunächst noch mit Adrian, Andreas und Lars um die Modellierung (insb. gezählter) Serien und Überordnungsangaben (mehrbändige und unselbstständige Werke)
und melde mich dann wieder hier auf der Liste mit der abzunehmenden Fassung des Hauptempfehlungsdokuments.

Besten Gruß von
Jana | Hentschke

[1] https://wiki.dnb.de/x/T4l5Bw



*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 1525-1773
Telefax: +49 69 1525-1799
mailto:j.hentschke at dnb.de
http://www.dnb.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20170328/cf7e5167/attachment.html