[Dini-ag-kim-titeldaten] Neue Versionen der Empfehlungsdokumente

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Mit Mar 1 19:22:16 CET 2017

Liebe Titeldatengruppe,

wie angekündigt, habe ich nun unsere Absprachen in neue Versionen dieser vier Wikiseiten eingearbeitet:

Einleitung: https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=124132499
Konzeptuelles Mapping: https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=124132494
MARC21-Mapping: https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=124132496
Erweiterte Empfehlungen: https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=124131984

Für die Nachvollziehbarkeit der Änderung/Ergänzungen, habe ich die inhaltlich relevanten Stellen in roter Schriftfarbe eingefügt und die alten Formulierungen durchgestrichen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein bisschen Formatierungen und Struktur vereinheitlichen, aber inhaltlich stehen die Anpassungen von meiner Seite aus.

Ich möchte alle bitten, bis zu unser TelKo nächsten Mittwoch schon mal ein wenig über die Dokumente zu schauen und sich Fragen und Anmerkungen zu notieren oder in Wiki-Kommentare anzubringen.

Besten Gruß von
Jana | Hentschke

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de