[Dini-ag-kim-titeldaten] AW: TelKo gestern und nächstes Treffen

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Fre Mar 18 18:35:02 CET 2016

Liebe Kolleg*,

unser Doodle + Sarah Hartmann ergeben 6 Anwesenden für ein Treffen am Nachmittag des 05.04. in Mannheim. Da aber weder Adrian, noch Andreas noch Lars darunter sind (und sie in die Vorbereitungen involviert wären), möchte ich lieber von diesem Plan Abstand nehmen. (Einspruch natürlich möglich!)

Ich eruiere dann weiter die technische TelKo-Situation und melde mich demnächst wegen eines Termins im April.

Besten GruĂź von
Jana | Hentschke