[Dini-ag-kim-titeldaten] Gestriges und nächstes Treffen

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Fre Jan 22 14:56:03 CET 2016

Liebe Titeldatengruppe,

noch einmal herzlichen Dank an alle gestern nach Frankfurt Gereisten – ich bin immer noch ganz beschwingt, weil wir in den großen offenen Fragen so gut vorangekommen sind und so produktiv waren. Toll, wie sich alle Mitglieder der Gruppe fachlich ergänzen und engagiert, vielseitig und konstruktiv diskutieren können!

Wie vereinbart, habe ich die Protokollnotizen aus dem Etherpad ins Wiki einsortiert[1]. Wem noch was einfällt, ergänze.

Und hier[2] ist der Doodle für das Durchgehen der Kandidaten aus der Praxis für die erweiterten Empfehlungen. Ich melde mich in zwei Wochen, am 5.2., und verkünde das Ergebnis. Für die Option „Präsenztreffen KIM-Workshop“ wäre das noch nicht finalisierte Programm sicher hilfreich. Der vorläufigen Stand der Planung kann unter [3] eingesehen werden. Sollte sich diese Option als Teilnehmer an einem Kopf-an-Kopf-Rennen abzeichnen, können wir abhängig von der Veröffentlichung des finalen Programms die Abstimmungsphase für unseren Termin auch noch mal verlängern.

Besten Gruß + schönes Wochenende
Jana | Hentschke

[1] https://wiki.dnb.de/x/WwaxBg
[2] http://doodle.com/poll/rgy32hfis26mhbw9
[3] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/2015-11-23+Sitzung+der+DINI+AG+KIM#id-2015-11-23SitzungderDINIAGKIM-TOP5:PlanungDINIAGKIMWorkshop2016

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de