[Dini-ag-kim-titeldaten] Stand Arbeiten RDF-Empfehlungen

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Fre Dez 2 17:41:19 CET 2016


Liebe Titeldatengruppe,

zuerst einmal entschuldige ich mich in aller Form für meine lange Inaktivität. Meine allgemeine Arbeitsauslastung hat unseren ursprünglichen Plänen, die neue Version der Empfehlungen zeitlich passend zur SWIB16 rauszubringen, faktisch zerschlagen.

Bei der KIM-Sitzung auf der SWIB16 am Montag habe ich mal vorsichtig den KIM Workshop 2017 (4.-5. Mai 2017) als neuen Termin anvisiert und hoffe, dass ist für alle in Ordnung. Ich würde gerne, voraussichtlich Anfang Februar, zu der (vermutlich) finalen TelKo zur Beendigung der Arbeiten an der Version 2.0 zusammenrufen und melde mich noch zwecks Terminabstimmung.

Dies als Lebenszeichen und Vorwarnung. :)

Besten Gruß von
Jana | Hentschke


*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 1525-1773
Telefax: +49 69 1525-1799
mailto:j.hentschke at dnb.de
http://www.dnb.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20161202/08eb88e7/attachment.html