[Dini-ag-kim-titeldaten] TelKo RDA Anpassungen Part II

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Die Sep 1 15:58:09 CEST 2015


Hallo zusammen,

es ist ja schon wieder soweit! Morgen telefonieren wir. Herzlichen Dank noch an Reinhold Heuvelmann für die Organisation.

Mittlerweile gibt es auch eine Wikiseite für den Termin[1]. Dort habe ich versucht, zu skizzieren, wo wir jeweils stehen geblieben waren und was zu tun ist (neben den üblichen Einwahlinfos).

Hauptsächlich werden wir aber sicher weiter auf der eigentlichen Änderungsseite[2] arbeiten.

Die, die morgen nicht dabei sein können, sollen gerne (vorher oder nachher) ihre Kommentare direkt in der Änderungsseite hinterlassen oder über die Seitenkommentarfunktion (wie es Stefanie Rühle letztes Mal vorgemacht hat. Danke!).

Besten Gruß, bis morgen
Jana | Hentschke


[1] https://wiki.dnb.de/x/tyJ4Bg
[2] https://wiki.dnb.de/x/WxRsBg





*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur und Bestandserhaltung
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1773
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:j.hentschke at dnb.de
http://www.dnb.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20150901/e7aa3126/attachment.html