[Dini-ag-kim-titeldaten] Terminfindung Präsenztreffen

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Don Okt 15 14:34:11 CEST 2015

Liebe Titeldatengruppe,

bei unser TelKo letzte Woche hatten wir ein Präsenztreffen zur Finalisierung der Empfehlungsanpassungen als sinnvoll erachtet.

Der Vorschlag, es im Anschluss an die SWIB im November in Hamburg zu machen, hatte sich bereits im Gespräch als schwierig herausgestellt (uns würde zusätzlich auch noch eine Örtlichkeit fehlen). Ich stelle es trotzdem zur Abstimmung, zusammen mit ein paar wahllosen Terminen im Januar/Februar. Wenn wir so nicht weiterkommen, nehme ich natürlich gerne weitere Vorschläge an.

http://doodle.com/poll/cd5h2hdqiyq4ukh6

Besten Gruß von
Jana | Hentschke

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de