Antw: [Dini-ag-kim-titeldaten] Terminfindung nächste Telko

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Fre Jun 19 11:57:41 CEST 2015

Liebe alle,

ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, hier nun das offizielle Ergebnis:
Wir treffen uns nächsten Donnerstag, den 25.06., von 10 - 12 Uhr zur virtuellen Konferenz.

Den technischen Rahmen dafür soll meiner Vorstellung nach Adobe Connect bieten. Ich melde mich Montag mit Instruktionen dazu.

Bis nächste Woche, besten Gruß aus Frankfurt
Jana | Hentschke

> Liebe Kolleg*,
>
> vielen Dank für die Rückmeldungen! Eine Telefonkonferenz ist logistisch sicher leichter
> und kurzfristiger zu organisieren - sehr schön.
> Machen wir uns an die Terminfindung.
>
> Hier ein Doodle dazu
> http://doodle.com/2ry9mxyv822zstg2
> Eingeladen sind natürlich alle, die es interessiert. Auch die, die sich bisher nicht
> zurückgemeldet haben. Ich schlage vor, dass wir bis zum 16. Juni Stimmen sammeln.
> Danach melde ich mich wieder mit Ergebnis und Details.
>
> Einen schönen Juni derweil
> Jana | Hentschke

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de