[Dini-ag-kim-titeldaten] Erneut: Protokoll TelKo 22.07. und Doodle für nächsten Termin

Heuvelmann, Reinhold R.Heuvelmann at dnb.de
Don Aug 20 13:23:20 CEST 2015


Hallo zusammen,

im Auftrag von Jana Hentschke (die im Urlaub ist) die Bitte, zu pruefen, ob sich alle in doodle [2] eingetragen haben -- die Frist laeuft heute ab.

Ich melde mich dann morgen mit einem Fazit.

Viele Gruesse, allerseits

Reinhold | Heuvelmann

--

Reinhold Heuvelmann
Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur und Bestandserhaltung
Arbeitsstelle Datenformate
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 1525-1709
Telefax: +49 (0) 69 1525-1799
mailto:r.heuvelmann at dnb.de
http://www.dnb.de<http://www.dnb.de/>

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

Von: dini-ag-kim-titeldaten-bounces at lists.dnb.de [mailto:dini-ag-kim-titeldaten-bounces at lists.dnb.de] Im Auftrag von Hentschke, Jana
Gesendet: Mittwoch, 5. August 2015 14:32
An: 'dini-ag-kim-titeldaten at lists.dnb.de'
Betreff: [Dini-ag-kim-titeldaten] Protokoll TelKo 22.07. und Doodle für nächsten Termin

Hallo zusammen,

unsere Diskussionen und Entscheidungen vom 22.07.2015 habe ich statt in Form eines separaten Protokolls direkt in die Zusammenstellung[1], die als Grundlage diente, eingetragen. Jeder sollte noch mal drüber schauen und seine Passagen ggf. korrigieren und gerne ergänzen, Beispiele einfügen etc. Ergänzen dürfen natürlich auch die, die nicht teilnehmen konnten.

Für den nächsten Termin habe ich wie besprochen einen neuen Doodle[2] aufgemacht - Abstimmung bis 20. August.

Bis dahin eine gute Zeit!

Besten Gruß von
Jana | Hentschke


[1] https://wiki.dnb.de/x/WxRsBg
[2] http://doodle.com/ebh9dypfvu3b8dcn


*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur und Bestandserhaltung
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1773
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:j.hentschke at dnb.de
http://www.dnb.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20150820/29e45fb3/attachment.html