[Dini-ag-kim-titeldaten] Workshop auf dem Bibliothekartag 2014 /Stand der Implementierung?

Thomas Striffler striffler at hebis.uni-frankfurt.de
Fre Mar 14 11:33:19 CET 2014

Liebe Julia!

Auch ich werde wahrscheinlich am diesjährigen Bibliothekartag mit dabei
sein.

Leider muss ich Dir aber auch mitteilen, dass es bei HeBIS aufgrund von
größeren Datenimporten, mit denen ich beschäftigt bin, bisher noch immer
keine Pläne für die Umsetzung der Empfehlungen für Titel- und Bestandsdaten
gibt. Ich selbst bin hierüaber nicht glücklich, doch ist es mir aufgrund
meiner momentanen Auslastung nicht möglich, diesbezüglich tätig zu werden.
Insofern halte ich mich auch eher für ungeeignet neueste Ergebnisse beim
Bibliothekartag vorzustellen.

Viele Grüße

Thomas

Dr. Thomas Striffler
Universität Frankfurt am Main, HeBIS-Informationstechnologie
Senckenberganlage 31-33 60325 Frankfurt am Main
Tel.: +49(0)69 798 28984 Fax: +49(0)69 798 28817