[Dini-ag-kim-titeldaten] Workshop auf dem Bibliothekartag 2014 / Stand der Implementierung?

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Don Mar 13 13:48:15 CET 2014


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf dem diesjährigen Bibliothekartag wird KIM mit einem zweistündigen Workshop vertreten sein, bei dem die Ergebnisse der Gruppen Titeldaten und Bestandsdaten präsentiert und diskutiert werden sollen [1]. Es wäre schön, wenn sich Vertreter der Verbünde finden würden, die ihre Implementierung vorstellen können. Daher hier eine kleine Umfrage: Wer wird auf dem Bibliothekartag sein und kann sich beteiligen?

Am 31.10. hatten wir uns über den Stand der Implementierung ausgetauscht [2].  Wie sieht es mittlerweile aus im hbz und beim B3Kat? Gibt es bei hebis schon Pläne zur Umsetzung?

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!

Viele Grüße,
Julia | Hauser


[1] http://www.professionalabstracts.com/biblio2014/planner/index.php?go=abstract&action=abstract_show&absno=158&BIBLIO2014=nsmahjvff85k0mvvqr9sescbmtnovshi
[2] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/31.10.2013+Arbeitstreffen+in+Frankfurt+am+Main#id-31.10.2013ArbeitstreffeninFrankfurtamMain-EmpfehlungenzurRDF-Repr%C3%A4sentationbibliografischerTiteldaten%2813.45-15.00%29

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
Informationstechnik
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1784
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:j.hauser at dnb.de
http://www.dnb.de<http://www.dnb.de/>




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20140313/8766bf72/attachment.html