[Dini-ag-kim-titeldaten] Workshop auf dem Bibliothekartag 2014 / Stand der Implementierung?

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Don Mar 13 13:48:15 CET 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf dem diesj├Ąhrigen Bibliothekartag wird KIM mit einem zweist├╝ndigen Workshop vertreten sein, bei dem die Ergebnisse der Gruppen Titeldaten und Bestandsdaten pr├Ąsentiert und diskutiert werden sollen [1]. Es w├Ąre sch├Ân, wenn sich Vertreter der Verb├╝nde finden w├╝rden, die ihre Implementierung vorstellen k├Ânnen. Daher hier eine kleine Umfrage: Wer wird auf dem Bibliothekartag sein und kann sich beteiligen?

Am 31.10. hatten wir uns ├╝ber den Stand der Implementierung ausgetauscht [2].  Wie sieht es mittlerweile aus im hbz und beim B3Kat? Gibt es bei hebis schon Pl├Ąne zur Umsetzung?

Ich freue mich auf positive R├╝ckmeldungen!

Viele Gr├╝├če,
Julia | Hauser

[1] http://www.professionalabstracts.com/biblio2014/planner/index.php?go=abstract&action=abstract_show&absno=158&BIBLIO2014=nsmahjvff85k0mvvqr9sescbmtnovshi
[2] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/31.10.2013+Arbeitstreffen+in+Frankfurt+am+Main#id-31.10.2013ArbeitstreffeninFrankfurtamMain-EmpfehlungenzurRDF-Repr%C3%A4sentationbibliografischerTiteldaten%2813.45-15.00%29

***Lesen. H├Âren. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de