AW: [Dini-ag-kim-titeldaten] Präsentation zur Konsumierung bibliographischer Daten in der KIM-Sitzung?

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Mit Sep 25 11:14:40 CEST 2013

Hallo,

in der Tat - das war verwirrend. Es ging von Anfang an jedoch um das Treffen vor der SWIB, also um die KIM-Sitzung.

Ich habe mit Herrn Hartmann nun ausgemacht, dass er die Sitzung als Gast bereichern wird und entsprechend einen kleinen Vortrag vorbereitet. Die Info und Erinnerung an den Termin schicke ich in Kürze nochmals an alle KIM-Listen.

Viele Grüße,
Julia

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de