[Dini-ag-kim-titeldaten] KIM-Empfehlungen auf dem Bibliothekartag2014? => Guter Vorschlag!

Thomas Striffler striffler at hebis.uni-frankfurt.de
Fre Okt 11 09:40:40 CEST 2013

LIebe Kolleginnen und Kollegen!

Auch ich würde es sehr gut finden, unsere Empfehlungenn am Bibliothekarstag
vorzustellen.

Viele Grüße

Thomas Striffler

Dr. Thomas Striffler
Universität Frankfurt am Main, HeBIS-Informationstechnologie
Senckenberganlage 31-33           60054 Frankfurt am Main
Tel.: +49(0)69 798 28984            Fax: +49(0)69 798 28817