AW: AW: [Dini-ag-kim-titeldaten] KIM-Empfehlungen auf dem Bibliothekartag 2014?

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Fre Okt 11 09:39:49 CEST 2013

Liebe alle,

im Prinzip finde ich es auch gut, jedoch fürchte ich, dass der Begriff "Workshop" doch viele Interessenten abschrecken könnte, da u.U. befürchtet wird, man müsse dort selbst aktiv werden oder habe dort nichts zu suchen, wenn man kein "Insider" ist. Aber dies kann man doch vielleicht auffangen, indem man entsprechend die Beschreibung formuliert.

@Bestandsdaten-Kollegen: Was haltet ihr davon?

Ich würde vorschlagen, wir warten die nächste Woche für Kommentare und Meinungen ab und machen uns Anfang der 43. KW an die Formalitäten - ich kann das übernehmen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Julia | Hauser

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de