[Dini-ag-kim-titeldaten] KIM-Empfehlungen auf dem Bibliothekartag 2014?

Ruehle, Stefanie sruehle at sub.uni-goettingen.de
Don Okt 10 17:43:57 CEST 2013

Hallo Julia,

ich fände die Idee einer KIM-Session (denn das sind die Workshops auf
dem Bibliothekartag ja eigentlich) ganz gut. Vielleicht könnten wir eine
gemeinsame Session der Gruppe Titeldaten und der Gruppe Bestandsdaten
(darum cc:-) organisieren, wo wir die Ergebnisse der beiden Gruppen der
Öffentlichkeit vorstellen. Wenn ich mich richtig erinnere, dauern die
"Workshops" auf dem Bibliothekartag  ca. 90 Minuten, manchmal etwas
länger. Danach könnten wir uns bei Bedarf noch im Rahmen einer
Arbeitssitzung zusammensetzen, also ein geschlossene Sitzung. Was haltet
ihr davon?

fragt sich

    Stefanie