[Dini-ag-kim-titeldaten] Abschluss der Empfehlungen

Ruehle, Stefanie sruehle at sub.uni-goettingen.de
Mit Mai 22 18:06:29 CEST 2013

Hallo Julia,

Stefanie: Ist es ausreichend, wenn ich diese bis Ende Juni liefere?

Das sollte auf jeden Fall reichen. Ist es okay, wenn ich den Termin auf
der DINI-Hauptausschusssitzung am 6. Juni schon mal bekannt gebe?

Wir können das technische Mapping von Pica+ gern zur Verfügung stellen,
wenn dies gewünscht ist.

Ich fände es schön, wenn wir anstelle des Abschnitts "MARC
21-RDF-Mapping" einen Abschnitt "Mapping verschiedener Formate" (oder so
ähnlich;-) einführen und dort sowohl das MARC 21-RDF-Mapping als auch
das PICA-Mapping aufzählen. Zusätzlich käme noch das MODS-Mapping hinzu,
dass ich noch überarbeiten werde, sobald die endgültige Form des
Kernsets im Wiki ist.

Gruß aus Göttingen

     Stefanie