[Dini-ag-kim-titeldaten] Telko-Protokoll / Terminfindung für Arbeitstreffen

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Don Jun 27 11:44:18 CEST 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unter [1] habe ich die heute besprochenen Punkte zusammengetragen. Ergänzungen und Anmerkungen bitte gern direkt ins Wiki.

Eine Umfrage zur Terminfindung für das nächste Arbeitstreffen findet sich unter [2]. Ich bitte um baldige Abstimmung, bis spätestens 5.7., da die Besprechungsräume in der DNB für den Herbst schon jetzt sehr gut gebucht sind.

Außerdem bitte ich um eine Rückmeldung (vor allem der Weitreisenden), welche Zeit am günstigsten ist. Sollen wir uns eher früh  (z.B. 9-16 Uhr) oder spät (z.B. 11-18 Uhr) treffen? Welche Zeiten werden gewünscht?

Viele Grüße,
Julia Hauser

[1] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/27.06.2013+-+Telefonkonferenz
[2] http://doodle.com/y5mycd58xppdwcnu#table

***Lesen. Hören. Wissen. 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek***

      --
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de