Re: WG: AW: [Dini-ag-kim-titeldaten] Empfehlungen für URI-Syntax bibliografischer Daten

Ruehle, Stefanie sruehle at sub.uni-goettingen.de
Mit Jul 17 12:23:31 CEST 2013

Hallo Julia,

> @ Stefanie: Soll diese Empfehlung eigentlich
> in die DINI-Publikation mit rein oder belassen
> wir es bei der Wikiseite?

Das ist davon abhängig, wie weit ihr damit seid, denn der Text müsste
dann in den nächsten Tagen an Petra gehen - der ich übrigens versprochen
hatte, dass keine Änderungen mehr kommen;-)

M. E. reicht es aus, wenn wir von der DINI-Publikation per Link auf die
Seite verweisen. Vielleicht gibt es da aber auch noch andere Meinungen.

Gruß aus Göttingen

    Stefanie