[Dini-ag-kim-titeldaten] Paper der Titeldatengruppe für 4. Tagung „Digitale Bibliothek“

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Die Apr 16 09:41:48 CEST 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen der KIM Gruppe Titeldaten,

am 21. und 22. November findet die 4. Tagung ‚ÄěDigitale Bibliothek‚Äú statt [1]. Ich w√ľrde gern ein Paper zu den KIM-Empfehlungen zur RDF-Repr√§sentation bibliografischer Daten einreichen und dort unsere Arbeit bewerben.

Leider kann ich nicht pers√∂nlich nach Graz reisen. Daher die Frage in die Runde: W√§re jemand der Mitwirkenden dazu bereit, ggf. den Vortrag in Graz zu √ľbernehmen? Ich w√ľrde selbstverst√§ndlich das Paper mitschreiben und auch bei der Erstellung der Pr√§sentation unterst√ľtzen. Es geht jetzt vor allem darum, einen Repr√§sentanten der KIM-Gruppe zu finden.

Wer Interesse oder Fragen hat, melde sich gern bei mir! Graz soll sehr sch√∂n und eine Reise wert sein. ‚ėļ

Vielen Dank im Voraus, viele Gr√ľ√üe,
Julia | Hauser

[1] http://www.europeana-local.at/images/call_for_papers_2013.pdf

***Lesen. Hören. Wissen. 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek***

      --
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de