[Dini-ag-kim-titeldaten] Paper der Titeldatengruppe für 4. Tagung „Digitale Bibliothek“

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Die Apr 16 09:41:48 CEST 2013


Liebe Kolleginnen und Kollegen der KIM Gruppe Titeldaten,

am 21. und 22. November findet die 4. Tagung „Digitale Bibliothek“ statt [1]. Ich würde gern ein Paper zu den KIM-Empfehlungen zur RDF-Repräsentation bibliografischer Daten einreichen und dort unsere Arbeit bewerben.

Leider kann ich nicht persönlich nach Graz reisen. Daher die Frage in die Runde: Wäre jemand der Mitwirkenden dazu bereit, ggf. den Vortrag in Graz zu übernehmen? Ich würde selbstverständlich das Paper mitschreiben und auch bei der Erstellung der Präsentation unterstützen. Es geht jetzt vor allem darum, einen Repräsentanten der KIM-Gruppe zu finden.

Wer Interesse oder Fragen hat, melde sich gern bei mir! Graz soll sehr schön und eine Reise wert sein. ☺

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße,
Julia | Hauser

[1] http://www.europeana-local.at/images/call_for_papers_2013.pdf


***Lesen. Hören. Wissen. 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek***

      --
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
Informationstechnik
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1784
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:j.hauser at dnb.de
http://www.dnb.de<http://www.dnb.de/>



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.d-nb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20130416/9485102c/attachment.html