[Dini-ag-kim-titeldaten] MARC-RDF-Mapping

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Fre Nov 23 15:30:12 CET 2012


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe unter [1] einen ersten Entwurf eines MARC-RDF-Mappings in einem separaten Tabellenblatt gespeichert. Dies soll uns am nächsten Donnerstag in Köln als Diskussionsgrundlage dienen. Die Arbeit daran hat einmal mehr die vielen zu klärenden Fragen aufgezeigt, denen wir uns da stellen wollen.

Für weitere Fragen bin ich sporadisch bis dahin per Email zu erreichen, ansonsten natürlich ab Montag in Köln auf der SWIB.

Viele Grüße und bis nächste Woche,
Julia / Hauser

[1] https://wiki.d-nb.de/display/DINIAGKIM/Angewandte+Vokabulare


***Lesen. Hören. Wissen. 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
Informationstechnik
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1784
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:j.hauser at dnb.de
http://www.dnb.de
http://www.dnb.de/100jahre



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.d-nb.de/mailman/private/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20121123/9e114f75/attachment.html