[Dini-ag-kim-titeldaten] Arbeitstreffen 23.5.

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Tue May 22 15:40:09 CEST 2012

Liebe KollegInnen,

da im CCH keine Arbeitsräume für spontane Besprechungen zur Verfügung stehen, schlage ich als Treffpunkt den Stand 2a/b (DDB/DNB) in Halle H vor.

Wir treffen uns um 13 Uhr. Es stehen in Halle H einige Tische bereit, an denen wir uns zusammensetzen können.

Ich freue mich auf die angemeldeten und spontan hinzustoßenden Kollegen!

Viele Grüße,
Julia (Hauser)

***Lesen. Hören. Wissen. 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek***

      --
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de