[Dini-ag-kim-titeldaten] Arbeitstreffen in Hamburg (23.05.12)

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Mon May 14 09:57:39 CEST 2012


Liebe KollegInnen,

das Arbeitstreffen am Rande des Bibliothekartags wird am Mittwoch, 23.05., von 13-15 Uhr stattfinden. Ich werde schon am Dienstag in Hamburg sein und versuchen, einen guten Treffpunkt zu finden. Diesen finden Sie/findet ihr dann unter [3], wo ich auch einen Entwurf einer Agenda eingestellt habe (Kommentare / Ergänzungen sind willkommen). Ich würde mich sehr freuen, wenn spontan weitere Kollegen am Arbeitstreffen teilnehmen können!

Wie in Mannheim besprochen, sind die Inhalte aus dem AG KVA-Informationsaustausch-Wiki [1] nun im Dini AG-KIM-Wiki auf der Unterseite der Titeldaten-Gruppe zu finden [2]. Es ist nicht mehr möglich, die Seiten unter [1] zu bearbeiten.

Viele Grüße und auf Wiedersehen in Hamburg!
Julia (Hauser)

[1] https://wiki.d-nb.de/display/INFORMATIONSAUSTAUSCHAGKVA
[2] https://wiki.d-nb.de/display/DINIAGKIM/Titeldaten+Gruppe
[3] https://wiki.d-nb.de/display/DINIAGKIM/23.05.2012+Arbeitstreffen+in+Hamburg


***Lesen. Hören. Wissen. 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek***

      --
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
Informationstechnik
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1784
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:j.hauser at dnb.de
http://www.dnb.de
http://www.dnb.de/100jahre



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.d-nb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20120514/4ef41880/attachment.html


More information about the dini-ag-kim-titeldaten mailing list