[Dini-ag-kim-titeldaten] Protokoll Workshop 29.11. in Köln

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Fre Dez 21 15:28:49 CET 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Protokoll zum Workshop in Köln ist nun im Wiki zu finden [1]. Die Punkte, die der Erläuterung der Empfehlungen dienen, habe ich nicht einzeln ins Protokoll aufgenommen, sondern ich werde sie in die Dokumentation direkt übernehmen.
Weitere Ergänzungen / Kommentare bitte an mich oder direkt ins Wiki.

An dieser Stelle erinnere ich noch einmal freundlich an die ehrgeizig gesetzten Termine auf der dortigen ToDo-Liste und freue mich auf kommende Ergebnisse bzw. an bereits beigetragenen Ergebnissen! Danke!

Außerdem bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit im Laufe dieses Jahres und beim Workshop in Köln.

Allen erholsame und schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße,
Julia / Hauser

[1] https://wiki.d-nb.de/pages/viewpage.action?pageId=62686443

***Lesen. Hören. Wissen. 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de