[dini-ag-kim-oer] Aufzeichnung sowie Präsentationen ESCO und EDC vom 08.04.2022

Steffen Rörtgen steffen.roertgen at gwdg.de
Wed Apr 27 09:47:16 CEST 2022

Liebe Alle,

hier der Link zu einem Ordner, der die Slides der ESCO- und
EDC-Präsentation enthält sowie die Aufzeichnung der Veranstaltung:

- https://owncloud.gwdg.de/index.php/s/W2UUzjNabGHdkBl

Beide Teams haben angeboten, dass sie gerne nochmal vorbeikommen, wenn
es zu den Projekten weitere Fragen gibt oder bestimmte Teilaspekte
genauer beleuchtet werden sollen. Bei Interesse organisiere ich gerne
eine entsprechendes Follow-Up.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
Steffen

--
Steffen Rörtgen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel: +49 551 201 2117, e-Mail: steffen.roertgen at gwdg.de

Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG)
Burckhardtweg 4, 37077 Göttingen, URL: https://gwdg.de

Support: Tel.: +49 551 39-30000, URL: https://gwdg.de/support
Sekretariat: Tel.: +49 551 39-30001, E-Mail: gwdg at gwdg.de

Geschäftsführer: Prof. Dr. Ramin Yahyapour
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Norbert Lossau
Sitz der Gesellschaft: Göttingen
Registergericht: Göttingen, Handelsregister-Nr. B 598

Zertifiziert nach ISO 9001