[dini-ag-kim-oer] ESCO und European Digital Credentials Präsentation am 08.04.2022

Steffen Rörtgen steffen.roertgen at gwdg.de
Mon Apr 4 14:47:32 CEST 2022

Hallo zusammen,

hier nochmal ein kleiner Reminder an die Präsentation des ESCO- und
European Digital Credentials-Teams am kommenden Freitag, dem 08.04.2022
von 14:00 - 15:30 in dem Zoom-Raum der Open Education Community:
https://us02web.zoom.us/j/86112602695

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Steffen

PS: Wer möchte wird im Nachgang auch ein eigenes Credential über seine
Teilnahme an der Präsentation bekommen können ;)

--
Steffen Rörtgen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel: +49 551 201 2117, e-Mail: steffen.roertgen at gwdg.de

Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG)
Burckhardtweg 4, 37077 Göttingen, URL: https://gwdg.de

Support: Tel.: +49 551 39-30000, URL: https://gwdg.de/support
Sekretariat: Tel.: +49 551 39-30001, E-Mail: gwdg at gwdg.de

Geschäftsführer: Prof. Dr. Ramin Yahyapour
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Norbert Lossau
Sitz der Gesellschaft: Göttingen
Registergericht: Göttingen, Handelsregister-Nr. B 598

Zertifiziert nach ISO 9001