[dini-ag-kim-oer] Fwd: [Kim] Erinnerung DINI-Jahrestagung 5. und 6.10.2021 online

Roertgen, Steffen steffen.roertgen at gwdg.de
Fri Oct 1 11:28:48 CEST 2021

Liebe OER-Metadatengruppe,
Liebe Curricula-Gruppe,

anbei ein Veranstaltungshinweis auf die 22. Dini-Jahrestagung vom 5.-6.10.2021.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Steffen

--
Steffen Rörtgen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel: +49 551 201 2117, e-Mail: steffen.roertgen at gwdg.de

Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG)
Am Faßberg 11, 37077 Göttingen, URL: https://www.gwdg.de

Support: Tel.: +49 551 201-1523, URL: https://www.gwdg.de/support
Sekretariat: Tel.: +49 551 201-1510, Fax: -2150, E-Mail: gwdg at gwdg.de

Geschäftsführer: Prof. Dr. Ramin Yahyapour
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Norbert Lossau
Sitz der Gesellschaft: Göttingen
Registergericht: Göttingen, Handelsregister-Nr. B 598

Zertifiziert nach ISO 9001