[dini-ag-kim-oer] [Dini-ag-kim-curricula] KIM-Werteliste Fächer im Schulbereich

Brigitte Petermann petermann at lmz-bw.de
Tue Mar 9 09:23:51 CET 2021

Hallo Adrian

eine Anmerkung zu deinem ersten Punkt habe ich direkt dazu geschrieben.

Freundliche Grüße
Brigitte Petermann

[https://www.lmz-bw.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Logos/Signatur/20-05-04-LOGO_LMZ-BW_Mail_Sig.png]

Brigitte Petermann
Stellvertretende Referatsleiterin
Medienbereitstellung

Landesmedienzentrum Baden-Württemberg
Rotenbergstraße 111
70190 Stuttgart

Telefon: 0711 2070 9816<tel:0711%202850-714>
Telefax: 0711 2850-780<tel:0711%202850-780>

E-Mail: petermann at lmz-bw.de<mailto:petermann at lmz-bw.de>
Web: www.lmz-bw.de<http://www.lmz-bw.de/>

Datenschutzhinweise unter https://www.lmz-bw.de/datenschutzhinweise
<http://www.lmz-bw.de/>