[dini-ag-kim-oer] Deutsche Übersetzungen (LRMI) - Review erwünscht (6.12.)

Oellers, Manuel manuel.oellers at uni-muenster.de
Mon Dec 6 10:16:05 CET 2021


Hallo liebe OER-Gemeinschaft,

für das nächste Treffen der OER-Metadatengruppe (14.12.2021) war die Übersetzung von LRMI-Wertelisten (DCMI) angedacht. 

Wir haben dazu einen Vorschlag eingereicht, der jedoch von einem kurzen Review (ca. 15 Minuten Zeit) eurerseits sehr profitieren
könnte. Wir wurden recht kurzfristig gebeten die Übersetzungen bis zum 7.12. zu übermitteln, so dass es optimal wäre, wenn der/die
ein oder andere ggf. einen Kommentar dort hinterlässt.

Erster Aufschlag: https://github.com/dini-ag-kim/lrmi/pull/3/files

Nach Login können an den Zeilen Kommentare eingefügt werden:
https://docs.github.com/en/pull-requests/collaborating-with-pull-requests/reviewing-changes-in-pull-requests/commenting-on-a-pull-re
quest#adding-line-comments-to-a-pull-request

Wir sind sicher, dass noch einiges verbessert werden kann.

Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht
Manuel
_________________________________
Manuel Oellers
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung (IPBE)
Arbeitseinheit Prof. Dr. Holodynski
Fliednerstraße 21, Raum 309e
48149 Münster

Tel.: +49 (0) 251 83-3 13 59

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: smime.p7s
Type: application/pkcs7-signature
Size: 6518 bytes
Desc: not available
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-oer/attachments/20211206/e227fa54/attachment.p7s>


More information about the Dini-ag-kim-oer mailing list