[dini-ag-kim-oer] Regemäßiges Treffen am 2. Dienstag im Monat, 11-12 Uhr

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Tue Mar 31 10:59:55 CEST 2020

Liebe Leute,

die Online-Umfrage hat ergeben, dass ein Dienstag, 11-12 Uhr am besten
passt. Ich habe jetzt einfach mal den 2. Dienstag im Monat ausgesucht.
Also ist das nächste Treffen am

Dienstag, 14. April, 11-12 Uhr.

Bitte tragt es in eure Kalender ein (am besten direkt als
wiederkehrenden Termin). Für alle Treffen gibt es einen festen Meetingraum.

Telefon: +49 693 8098 999 (Zugangscode: 226-505-541)

Ich werde vor jedem Treffen eine Erinnerung verschicken.

Ciao
Adrian