[dini-ag-kim-oer] Umfrage für regelmäßigen Termin

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Fri Mar 20 09:48:52 CET 2020

Liebe Leute,

wie beim letzten Treffen besprochen, werden wir unsere Online-Treffen
zukünftig an einem reglmäßigen Termin abhalten. Dafür müssen wir nun den
passenden Tag und die beste Tageszeit finden.

Ich habe jetzt mal eine Umfrage angelegt, in der eure Verfügbarkeit
dienstags und mittwochs vormittags abgefragt wird. Ich hoffe, wir finden
da etwas Passendes, ansonsten könnte ich aber auch in einer zweiten
Runde andere Tage abfragen.

Hier der Link zur Umfrage:

https://framadate.org/fester-oer-metadaten-termin

Bitte füllt die Umfrage bis Ende des Monats aus.

Ciao
Adrian