[dini-ag-kim-oer] Projekt "StöberSpecs" zur Verbesserung der Standardisierungsprozesse und -werkzeuge

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Wed Dec 4 10:31:49 CET 2019

Liebe Leute,

wir wollen sehr bald einen offenen Call zum StöberSpecs-Projekt machen.
Dort können Fragen zum Projekt gestellt werden, es werden erste
Ergebnisse präsentiert und weitere Maßnahmen diskutiert.

Tragt euch bei Interesse bitte bis Freitagmorgen in die Umfrage ein:

https://framadate.org/WKoACX8jVE392TwQ

Ich werde dann am Freitag um 10 Uhr schauen, welcher Termin am
beliebtesten ist.

Viele Grüße
Adrian

--