[dini-ag-kim-oer] OER-Metadaten AG trifft sich Do. 13.12. von 13-14 Uhr

Annett Zobel zobel at edu-sharing.net
Tue Nov 20 15:35:00 CET 2018

Liebe OER-Metadaten-Gruppe,

das nächste Online-Treffen der OER-Metadaten-AG ist

Donnerstag, 13.12. von 13-14 Uhr
online: https://meet.jit.si/oermeta

Hier entsteht die Agenda:
https://docs.google.com/document/d/1GvsF1Er7kHgS0qxhEpIPnDIGWnFs2P7G1eXEZyOF6X8/edit#heading=h.c8t44irz6tf0

Liebe Grüße Anne und Adrian

--

Annett Zobel, Vorstand

E-Mail: zobel at edu-sharing.net
Telefon: +49 (0)3643 210 350
Mobil: +49 (0)160 95 30 30 11

Internet: www.edu-sharing.net <http://edu-sharing.net/>
News auf Twitter: @edusharing <http://twitter.com/edusharing>

Adresse:
edu-sharing.net e.V.
Bauhausstraße 7c
D-99423 Weimar, Germany

Rechtsform:
edu-sharing.net e.V. ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Weimar, Thüringen (Germany).
Registernummer VR 131198, Amtsgericht Weimar
geschäftsführender Vorstand: Annett Zobel // Stellvertreter: Bernd Krämer

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.