[dini-ag-kim-oer] Termindoodle zum 2. Treffen der AG OER-Metadaten

Annett Zobel zobel at edu-sharing.net
Wed Mar 7 18:51:09 CET 2018

Liebe AG-Mitglieder,

Adrian und mir ist für Dienstag ein unaufschiebbarer Termin dazwischen gekommen. Ein ganz ganz großes SORRY dafür.
Damit verlieren wir leider die kritische Masse (mehr wegen Adrian’s fehlen als wegen meinem) ;-)

Wir verlegen daher den Termin auf

Dienstag, den 20. März von 10-11 Uhr.

Mit eingezogenem Kopf lieb grüßend ;-)
Annett Zobel