[dini-ag-kim-oer] AG OER-Metadaten - Termin-Doodle für 2. Online-Treffen

Annett Martina Zobel zobel at edu-sharing.net
Thu Sep 21 14:44:44 CEST 2017


Liebe OER-Metadaten-Aktive,

am 12.9. trafen wir uns zu einem 1. Online-Treffen und steckten grob Ziele und Zusammenarbeit ab.
Wir wollten uns alle 1-2 Monate online treffen...

Hier ist das Termin-Doodle für das nächste Treffen - bitte votet bis Ende September:
https://doodle.com/poll/uv3q8qbn4aqnxncr <https://doodle.com/poll/uv3q8qbn4aqnxncr>

Hier im DNB-Wiki habe ich die Doku der letzten Treffen zusammen gefasst
https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=127828288 <https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=127828288>


@Luka: kannst du bitte den Foliensatz vom 1. Jointly-Workshop noch in die Doku des 1. Treffens einfügen oder mir senden?

@Friedhelm: Darf ich die Mapping-Tabelle (Word-Dokument dass du Matthias gegeben hast) für eine gemeinsame Wissenssammlung nachnutzen?

Liebe Grüße Anne


-- 
---------------------------------------------------------------------------
 edu-sharing NETWORK
 - Alles vernetzen, alles finden, alles nutzen, verbessern, teilen -
---------------------------------------------------------------------------

 Annett Zobel, geschäftsführender Vorstand

 Büro Weimar : edu-sharing NETWORK
               Bauhausstraße 7c, D-99423 Weimar

 Telefon     : +49.(0)3643 / 58.2102

 email       : zobel at edu-sharing-network.org
               info at edu-sharing-network.org

 Online      : www.edu-sharing-network.org

 Rechtsform  : edu-sharing.net e.V. ist ein eingetragener Verein
               mit Sitz in Weimar
               Registernummer VR 1198, Amtsgericht Weimar
	       geschäftsführender Vorstand: Annett Zobel

















-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-oer/attachments/20170921/8c267797/attachment.html>


More information about the Dini-ag-kim-oer mailing list