[dini-ag-kim-oer] Webinar am 31.5., 14 Uhr: Leaving LOM, LRMI and the Norwegian Experience

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Thu Jun 1 11:41:35 CEST 2017

Das Webinar hat gestern stattgefunden. Offensichtlich haben mindestens
Boris Bockelmann und Martin Mandausch aus dieser Gruppe teilgenommen.

@Boris, @Martin: Falls ihr was zu berichten habt: Wir würden uns über
eine Zusammenfassung/ein Fazit freuen.

Wer Interesse und Zeit hat, kann sich auch eine Aufzeichnung des
Webinars anschauen: https://eun2.adobeconnect.com/pfre5wky58g1/.

Viele Grüße
Adrian