AW: [dini-ag-kim-normdaten] Linked Data Service der Deutschen Nationalbibliothek: RDF-Dumps Release 02/2016 verfuegbar / RDF-Dumps Release 02/2016 available

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Mon Jul 4 18:12:17 CEST 2016

Hallo Joachim, lieber Liste

ab Release 2016.3[1] werden wir bei der Erzeugung der Daten die Objekt-URIs validieren (vgl. Ankündigung [2]) und dann kommt so etwas definitiv nicht mehr vor.

Tut mir leid, dass sich im aktuellen Dump noch dieser Plagegeist eingenistet hatte ...

Danke für die Rückmeldung!

Besten Gruß von
Jana |  Hentschke

P.S. Meldungen dieser Art auch immer gerne an lds at lists.dnb.de - diese Liste ist explizit für solche Meldungen gedacht und wird auch in meiner Abwesenheit von Kollegen betreut.