[dini-ag-kim-normdaten] AW: [dini-ag-kim-lld] AW: [Dini-ag-kim-titeldaten] RDF-Version der gesamten DDC Deutsch auf dewey.info

Klee, Carsten Carsten.Klee at sbb.spk-berlin.de
Die Mai 13 10:35:54 CEST 2014

Ja, na gut. Das Beispiel mit den Koordinaten war schlecht. Ich wollte damit ausdrücken, dass man Daten auch mit einem URI darstellen kann.

Was ist dann aber mit den Geonames Koordinaten in der GND http://www.dnb.de/gnd ? Wenn die Koordinaten frei sind, dann braucht man doch auch kein Verweis auf die CC-BY-Lizenz. Ich vermute mal, dass die Lizenz auch nicht in den Daten selbst aufgeführt wird, oder?

Sehe nur ich hier ein Problem mit dem Mixen von Daten verschiedener Lizenzen?

Gruß,

Carsten